Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt ! 
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ??? 
|
Sosso, wir und unseresgleichen... Hört, hört. Der Homo Superior spricht !
Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow !
Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was?
Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör.
Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt

Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung?

So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen?