Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 19:58   #106
Buchtelino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Buchtelino

iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Aber nochmal zu Deinen Anschuldigungen, Unterstellungen und Behauptungen in Bezug auf Ebay - mir fällt dazu nur die Frage ein: Was träumst u nachts ??? und Danke !!! - auf die Hilfe eines so intelligenten, freundlichen und fairen Menschen verzichten wir dann doch lieber
Was für Anschuldigungen? Ist halt meine Meinung und ein Kommentar über die Art und Weise wie die Auktion auf einen Interessenten mit normalem Verstand wirken muß. Ich hatte den Eindruck die Resonanz wäre eine andere. Scheinbar finden es doch alle gaaaaanz toll. Aber als intelligenter Mensch hast Du das ja nach diversen Beiträgen schon von ganz alleine gemerkt und wenigstens die gröbsten Schnitzer im Text beseitigt.

Warum ich Euch beide nicht als Käufer haben möchte, hat mit Erfahrung von 2007 zu tun. Aber als intelligenter Mensch(Achtung: Eine Wiederholung) kommst Du bestimmt auch von alleine drauf. Ich jedenfalls hab's bis dato noch niemandem gepetzt

Ich träume ganz bestimmt nicht. Ich sehe die Offerte etwas objektiver. Viel Glück noch beim Verkauf. Du schaffst ja auch ohne Hilfe die 12.000 Euro und die 10.000 und die 9.000 Euro und die..... (Gott, ich weiß gar nicht wie oft der schon für mehr verkauft wurde)...

Wer ist wir? Papa und Du?

@Helter:
Du bist doch der Umfragekönig. Kannst Du nicht mal ne Preisumfrage starten?
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten