Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 21:25   #71
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
@ daywalker 1920

wenn sie in so einen super "tadellosen Zustand" ist, warum verkaufst du sie nach so kurzer Zeit wieder?

Ich kauf mir keine Supra im "tadellosen Zustand" mit neuen Motor bla, bla, um sie dann wieder nach kurzerer zeit für weniger Geld zu verkaufen! Der wievielte Besitzer bist du eigentlich?

@Andreas

ist mur ja unangenehm das mal zu erwähnen....aber du hast die annähernd selbige KFZ-Vergangenheit wie der "Driver". Vom DeTomaso zum Toyota. Ich hoffe natürlich und appeliere an dich, dass deine Miss nicht auch irgendwann mit Chromverzierungen und diverser Emblemen bei Egay auftaucht!
ich muss was verpasst haben
der Driver, der sie heute noch fährt ist mein Schwiegersohn und er hat Probleme - weswegen ich seinen Kredit abgelöst habe und jetzt Besitzer bin De Tomaso, Ferrari und Jaguar usw sind bei ihm schon seit einigen Jahren nicht mehr drin - deswegen hat er sich den Nipponferrari so hergerichtet, dass er wenigstens, wenn er drin sitzt an vergangene Tage erinnert wird - das macht die Supra nicht schlechter und seine Situation nicht besser - andere werfen sich in solchen Situationen vor einen Zug
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten