Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 21:18   #69
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
holt popcorn und bier!!!!!!!!!!!

also mein pantera (bar bezahlt) org. zustand mit lächerlichen 240 ps,hat über 30 jahre gehalten,habe nur das kühlsystem verbessert,habe mich leider getrennt,allerdings mit vorkaufsrecht falls der neue sie wieder verkaufen willst........

z.Zt. fahre ich mit 1,5 bar ld - 2,5 bar,leistung 480 ps,670 nm bis XXX ps,XXX nm,wird erst in marl 2009 verraten..............

das recht für alle ferraris,ausser in der endgeschwindigkeit die mich nicht tangiert....................
es ist ja Nebensache, aber was Du da 30 Jahre gefahren hast, war mit 240 Ps wohl kein Pantera, denn die hatten in der abgespektesten Form immernoch 266 PS -
wenn Dein Supra 480 PS und mehr hat und Du die Pferde laufen lässt hättest Du wohl allein in den Motor über 10 T investieren müssen von Turbo, Getriebe und Achswellen nicht zu reden - gib mal Info, wie oft Du Vollgas gefahren bist und wieviel km die Rakete gelaufen ist, bevor Du Dein nächstes "Projekt startest, bis die nächste Motorrevision fällig ist - interessiert mich nach Gesprächen mit einem Toyota - Rennfahrer wirklich ernsthaft !
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten