Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 07:17   #11
jokoto
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jokoto

iTrader-Bewertung: (13)
jokoto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Weiss nicht welche BMW du jetzt meinst, Jokoto. Aber mein E39 mit original Xenon war um Welten besser als die Supra.

Meine Winterkiste (Audi 80) mit H4 leuchtet wiederum deutlich schlechter als die Supra, das geb ich gerne zu
Dass ich mit 18 nachts noch besser sehen konnte auch...
Ich hatte zweimal nen E34. Den zweiten (535i) habe ich dann original Xenon verpasst.
Ich hatte schon einige Autos, aber die Projektionslampen waren bisher die schlechteste Beleuchtungseinheit die ich kannte. Darum gehe ich immer von dem schlechtesten Licht aus. Alles was H4 hatte, was absolut respektabeles Licht.
Ich selbst hatte zum Spaß in meinen E34 mal die blauen Xenonlook H1 Birnen reingebaut, da ich auch wie die damals großen BMW´s auffallen wollte. Doch beim ersten Regen oder gar Nebel war Schritttempo das maximum. LOL.

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
bei deiner idee mit den 150W lampen rate ich dir von ab erstmall ist das für jeden der dir entgegenkommt echt mies und du gefährdest damit masiv andere.und zum zweiten bin ich mit den kabeln da ebenfals echt skeptisch
Stimm ich zu. !!
Stell dir vor, ein entgegenkommendes Fahrzeug wird so stark geblendet, dass er in den Graben ballert. ??????
Die Kabeln sind sicherlich nicht für die extrem vielen Ampere´s ausgelegt. Dürfte bei 150Watt das dreifache an Leistung sein.

Kurt Tucholsky
jokoto ist offline   Mit Zitat antworten