Zitat:
Zitat von UweT
es wiederholt sich ständig in unserem täglichen Leben...
ein Käufer will möglichst günstig oder besser noch geschenkt sein Objekt der Begierde erhalten...
und ein Verkäufer will soviel wie möglich für seine dargebotene Ware bekommen...
Das unverständliche ,was mir auch hier im Forum immer wieder aufstößt, ist halt das Käufer hier im SUCHE Forum posten und ihre Meinung zu Supra-Preisen und Zuständen kundtun und dann selbst vielleicht ein paar Wochen später ihren Wagen im BIETE-Forum anbieten und dann oftmals das genaue Gegenteil schreiben...
Ich mein für eine Ersthand Lady im unverbastelten Originalzustand sind höhere Preise gegenüber diesen "Bastelbuden" fast immer gerechtfertigt !
Hier werden ja selbst unter "Forumsfreunden" Schrotthaufen für viel zu viel Euro vertickt und der stolze,neue Besitzer über den Tisch gezogen...
Hier ist doch irgendwo das Supraangebot verlinkt,die in der aktuellen Youngtimer dargstellt ist...wenn auch noch die originale Gummilippe unter dem Frontspoiler auch noch da wäre...dann ist der Preis für so einen Wagen (Kaufen,Einsteigen,Losfahren und sich wohlfühlen ) mehr als gerechtfertigt...
Sollte mal ein Supra-Liebhaber bei mir vorbeikommen und unbedingt meine Lady haben wollen,dann ist die sicherlich nicht für unter €15.000,- zu haben...
Und dabei ist es mir relativ wurscht wie der derzeitige Gebrauchtwagenpreis gehandhabt wird...Der Wert des Wagens ist unstrittig...nur OB der Wert auch zu erzielen ist hat damit nunmal garnichts zutun...
|
wie die youngtimer schreibt: jetzt eine kaufen,den sie vermehren sich nicht!
und besser werden sie auch nicht!
das schlurren z.Zt. zu teuer sind is halt so,wat solln den die mk4 fahrer sagen,bei der rechtslenker schwemme,was der mk3 wohl erspart bleiben wird.....
uwe was soll ich den mal für meine lady sooooo nehmen...............

"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."