Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 14:30   #5
nils
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
nils befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ventilspiel einstellen lassen?

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
wozu schreiben hier die erfahrenen User eigentlich noch ???!

Ich glaub,das schenke ich mir auch in Zukunft...

Dein Motorplatzer,angefangen mit dem "Ventilklackern" bis zum letzten Post bestätigen mich,daß das hier langsam aber sicher zum Kindergarten mutiert...

Ernsthaft,was soll das geschreibe ich hab das was vor mit Tuning und so...ich raff das nicht...auch wenn dein Motor mit ner neuen billigen ZKD wieder zum Laufen gebracht wird so ist das 100% KEIN Motor als Tuningobjekt...da kannst du froh sein über jeden Kilometer den der noch hält !!! Aber Tuning und Auslandszulassung...oh man...
naja du bist natürlich so ein profi dessen auto beim kauf in neuzustand ist, nie etwas kaputt geht und wenn die ventile mal klackern gleich 10.000 euro rein schmeisst um den ganzen motor neu zu machen inkl. allem tuning drum und drann. du musst bestimmt auch nicht arbeiten und hast deshalb immer zeit mit dein eigenem autotransporter 500km zu fahren um das auto abzuholen um es dann in deine voll ausgestattete werkstatt mit heizung usw ab zu stellen und ein paar tage drann zu arbeiten und auf teile zu warten.

ne war nur ein scherz. du verstehst mich nicht so ganz. hab gar kein richtigen motortuning vor...sonnst wurde auch keine normale zkd reinkommen, und ich wurde auch nie ein motor der schon 215.000 aufm tacho hatt tunen und gar nicht mal in deutschland wo mann dann 200% der kosten oben drauf zahlen muss für die korrupte tüv . und dein motor kann genau so wie mein motor mal nein problem haben. ruf mal die adac an und frag wieviele autos in die letzten 3 wochen mit geplatzte ölschlauche liegen geblieben sind....das sind nicht nur alte kisten...auch komplett neue autos.

das ding bekommt ne ausland zulassung damit ich ohne gemecker die felgen fahren kann die ich fahren will. die auspuffanlage montieren kann die ich montieren will, die schalensitze und das lenkrad montieren kann die ich haben will...das fahrwerk einbauen kann die ich haben will, ohne dass es mir x euro kostet für ein tüv kerl der in 15 minuten mehr verdient als ne frau in eine stunde im puff