Bei ner AEM ists bspw. ganz praktisch geregelt, man kann sich zwar alle Werte anzeigen lassen, muss man aber nicht.
Es reicht, wenn man dort die Parameter festlegt (nicht über soviel °EGT, Spannung Klopfsensor nicht über so und so viel Volt, Öltemperatur und Öldruck nicht über/unter... usw. usf.) - wenn dann eines dieser Parameter über- oder unterschritten wird, dann kann man festlegen, was die AEM machen soll (Ladedruck zurücknehmen, Zündung zurücknehmen oder oder oder).
Ist halt praktisch, weil man demzufolge keine Anzeigen braucht (aber ne AEM

) und man bei Zündungsrücknahme von 20° auch sofort weiß, dass jetzt was nicht stimmt - Fuel Cut like eben.
Gut, man weiß nicht sofort WAS jetzt nicht stimmt, aber das kann man ja dann nachgucken.
Gibt halt schon schöne Sachen.
Ich persönlich fahre in meiner schwarzen Supra folgende Sachen:
- Greddy 60mm PHW Ladedruck
- Greddy 60mm PHW Öltemp
- Greddy 60mm PHW EGT (wird zur Zeit mitgeloggt im eManage ultimate)
- Greddy 52mm Öldruck
- Greddy 52mm Wassertemp
- Greddy 52mm Benzindruck
- Voltmeter und Lambdaanzeige (Seriensonde) im Apexi TurboTimer
- Breitbandlambda NGK AFX (auch mitgeloggt im EMU)
- und halt noch so Spielereien wie das AVC-R, das kann ja noch jede Menge anzeigen (Drehzahl, Drosselklappenstellung, Ladedruck

, Geschwindigkeit, Einspritzdüsenauslastung blablabla)
und mehr als das dürfte es wirklich nicht sein! Zum Abstimmen brauchst halt definitiv nen zweiten Mann, der sich nur auf Anzeigen und Werte (Laptop) konzentriert.