Zitat:
Zitat von eBay Verkaufstext
The warranty does not cover the head gasket on this engine
|

Super
Also ganz ehrlich - bevor ich mir nen Motor, den ich nichtmal anhören/sehen konnte mit unbekannter KM Leistung (da steht nur ein "ca." Stand

ca. ist im Kaufmannsdeutsch genauso aussagekräftig wie "ich habe keine Ahnung wieviele KM es wirklich sind"

...
Auch interessant, dass kein Kompressionstest/diagramm dabei ist...
Für die, inkl. Shipping&Handling&Zoll, anfallenden 1200€ kannst du dir schon einen "normalen" bzw. günstigen 7m-gte aufbauen.
Kolben die NPR Kolben (nicht die billigsten bitte...), neue Lager von King meintwegen, einen Billigdichtsatz (Nockenwellensimmerringe neu bei Toyota kaufen!) sowie eine Cometic Metallkopfdichtung und dann hält das Ganze auch ne Zeit lang wenn du nicht zuviel Leistung abrufst.
Ich sags mal so: mit nem Serien CT26 bekommst du das dann nicht kaputt (Abstimmungs- und Montagefehler außen vor) und hast deine 300PS wenn das Drumherum stimmt.
So würde ichs wohl machen - und nebenher bzw. dann danach das Geld für nen "Power"Motor sparen wenns denn unbedingt sein muss (ich würds wohl heute nicht nochmal machen und es beim ausgereizten CT26 bewenden lassen).