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Alt 06.12.2008, 17:25   #8
Steinbruchsoldat
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AW: FFIM, was ist nötig?

Hi,
vielen Dank für eure antworten, ist doch nicht alles verloren...

Also Drosselklappe werde ich Anfangs die originale beibehalten...

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Ansonsten bist du ohne ISC ggfs. immer wenn sich die Temperaturen ändern am umstellen. Wenn das nicht stört und das mehr ein Fun-Auto wird kann das ISC entfallen. Für´n Alltagswagen würde ichs auf jeden Fall einbauen.

Gruß

John

Hab ich vom ISC Ventil etwas falsch verstanden? Ich dachte da wird als so eine Art Bypass Luft reingelassen, damit er im Leerlauf läuft. Regelt das auch temperaturabhängig?

Die Kaltstartdüse wieder einzubauen geht ja im Vergleich zum ISC Ventil recht einfach, da der Flansch sehr einfach aufgebaut ist... Die könnte ich ja evt. wieder einbauen...


Achja, wie sieht in euren Augen denn die ideale Ansaugbrücke aus? Shortrunner? Weil wenn ich mir schon die Mühe mache, soll sie auch möglichst gut werden...


Viele Grüße

Julian

EDIT: Macht es was aus, wenn ich Drosselklappe geneigt oder überkopf einbaue?
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...

Geändert von Steinbruchsoldat (06.12.2008 um 17:30 Uhr).
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