Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 00:36   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lol Supra gekauft von nem schleicher

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Und welches Öl ist drinne? Ich hoffe doch kein 10W60, dann haste den Grund für die ganzen Probleme gefunden (Rost, Wasserfressspuren, defekte ZKD etc.)
er meinte 0w30.
Dann meinte ich uh uh 0w30 find ich aber garnicht gut eigentlich ist es besser der 2. Wert ist so hoch wie möglich, weil die Supras fast immer wenn man das nicht weiß das Öldruckventil zusitzen haben das den Ölkühler flutet und dann viel heißer laufen als sie sollten.

Daher wenn man 10W 60 fährt und das ding ist verstopft ists nicht ganz so dragisch...

daraufhin meinte er hmm kann auch sein das es 10w 60 stimmt die 2. Ziffer war denkt er höher...

Naja is mir egal den Motor mach ich sowieso wieder komplett neu. Eben wegen den Fress spuren im Block hab keine lust auf so viel Arbeit block raus zerlegen und zum planen bringen und dann bau ich den wieder mit den alten kolben rein... ist mir zu viel aufwand für das das dann immernoch alte Kolben drinnen sind.
Auch wenn der Motor von der Lauffläche noch gut aussieht steckt man da ja dann nimmer so wirklich drinnen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten