Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 18:13   #80
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Ich sag nur ... Zitat von Daywalker

"und ich mache mir Gedanken, warum ausgerechnet Automatik-Supras so häufig mit Motorschäden angeboten werden oder unter Kopfdichtungsschäden leiden !"

"Sportluftfilter, poliertes Ansaugrohr und Blow-up haben auch ca. 300.-€ gekostet !"

"Die Klimaanlagenreinigung mit Befüllung hat dieses Jahr auch ca. 200.- € gekostet ! ( Sie werden selten einen Supra finden, bei dem sie funktioniert )"

Ach scheiss drauf, der ganze Text ist einfach nur erbärmlich.
Ich finde seinen Einleitungstext über die Löschung seiner letzten Auktionen viel lustiger.

Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Wissen, daß man bei Ebay keine Markennamen in Verbindung mit einem Produkt nennen darf, welches nicht von eben dieser Marke ist. Und das gilt ausdrücklich auch wenn man "no" oder "kein" davor setzt!

Aber schön, daß man für seine eigene Dumm- und Unwissenheit immer noch einen schuldigen finden kann!

Mich hatte sowieso gewundert, daß seine Auktionen immer so lang gelaufen sind ohne gelöscht zu werden.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten