Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:47   #12
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Non Turbo in der SChweiz

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Jetzt wird Silents Thread zwar OT aber was solls, nur die Kurzform der Höflichkeit halber
Naja, ich war auch mal ein MT Fanboy, hab aber meine Meinung geändert...

Man wird ja älter...
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
- MT ist weniger Anfällig
Aber nur wenn mans richtig benutzt und z.B. die Hand vom Hebel nimmt, wenn man nicht schaltet...
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
- MT kann ich bestimmen welche Drehzahl ich fahren möchte
Naja, das kann man auch bei AT, in gewissen Teilen...
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
- MT kann ich Zwischengas Schalten (sehr wichtig wenn man a.) driften möchte oder b.) keine Lust hat vorm Baum zu landen )
a.) tut man eh nicht im Straßenverkehr und b.) schafft man auch mit 'nem AT Getriebe...

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
- MT verliert weniger Leistung im Antriebsstrang
Dafür haben wir ja auch etwas mehr Leistung die wir für sowas verbraten könnten

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
- gehört einfach zu einem sportlichen Wagen (Ausnahme mittlerweile die DSG und DKG Teile, die sind phänomenal )
Was ist an der Supra nochmal sportlich?
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline