Zitat:
Zitat von dreas
zum vor die tür legen kann ich nur sagen das die postboten es machen, weiss ich weil ich im moment auch nur am bestellen bin und kleine päckchen legen sie schon gerne mal ins treppenhaus oder vor die haustür!!!!!!
|
habe ich HIER noch niemals erlebt. die kommen nicht mal ins haus rein. wenn keiner da ist dann können sie es auch nicht ins haus legen und wenn jemand da wäre hätte er es angenommen.
fakt ist das ich NICHT gesagt hatte...hier haste 10euro für den versand, verschicke es als päckchen weil ich lust habe das es evtl weg ist.
die schuld liegt wenn überhaupt bei ihm. und ich geh da in die volle instanz wenn nötig.
ich sage mal....er ist ein schlechter poker-spieler. er setzt 800euro ein ud weiß nicht ob er glück hat um 3 euro gewinn zu machen.
eine zahlung von ihm werde ich auch nicht akzeptieren es sei den sie entspricht dem neubeschaffungswert. ganz einfach. ich wollte meine versandverfolgungsnummer....da bestehe ich immer drauf selbst bei auslandsversand.
ich selbts habe IMMER alle versandverfolgungsnummern bereit...selbst 6monate später noch.
päckchen würde ich höchstens nen nachbau-bov verschciken...aber definitiv nichts über 30euro.