Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 20:54   #27
Festus
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
Festus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht

Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken.Es war wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!
Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community.
Kleiner Bericht meinerseits:
Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft-einigeHände schütteln-freundlich grinsen-neu Angekommende auch begrüssen-immer noch grinsen-zwischendurch die Augen gen Himmel ausrichten-kein Regen-dann und wann dem Eismann über die Schultern kucken-manche Möhre sah nach seiner Arbeit im Motorraum wie neu aus-Gespräche hier und da-und dann,ja dann gings ans Grillen-Willi schmiss seinen HOCHOFEN an-kaum hatte die Kohle leichte Temperatur aufgebaut-da hatte ein gewisser D-E aus GI schon die ersten Steak´s verputzt-einige Member waren leicht verdutzt,es waren die,die vierbeinigen Anhang dabei hatten-naja sie haben ihre Lieblinge vorsichtshalber in ihre Autos eingesperrt-Gespräche mit weiteren Membern-Autos für Shooting passend stellen-Knipsen was das Zeug hält-und dann kam schon die ersehnte Ausfahrt Richtung Herkules-ja Richtung Herkules-den haben die meisten garnicht erst gesehen-war ja schließlich nur Richtung...........-schöne kleine Rundfahrt-um dann auf einem schlichten Parkplatz diesen schönen Tag ausklingen zu lassen-Gespräche-Grinsen und Lachen-und dann diesen schönen Tag mit der Abfahrt einiger Member zu Ende gehen zu lassen-naja Ende stimmt nicht so ganz-Willy B. aus S,Steini,Festus samt Family hatten so nebenbei beschlossen Willi T. aus K noch ein wenig auf den Geist zu gehen-Rückfahrt vom Parkplatz mit deutlich verringerter Anzahl an Supra´s Richtung Willi T. aus K`s Domizil-angekommen und siehe da-es gab doch noch einige verlorene Söhne aus diesem Forum zu bestaunen-D. aus H/an der S und H.S.aus Benz T. waren auch noch da-Willi´s Gästehaus zusammen aufgeräumt-wieder einige Member verabschiedet-und dann noch,bis zum Rauswurf durch Willi T. aus K., in kleiner Runde im schönen warmen Raum geklönnt.Abfahrt ca.22.45 Uhr.
Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO!
Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat.
Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR.
Ein paar Bilder hänge ich noch an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1934.JPG (57,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1939.JPG (50,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1941.JPG (54,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1948.JPG (62,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1954.JPG (56,7 KB, 18x aufgerufen)
Festus ist offline   Mit Zitat antworten