Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 02:15   #2
Supra Light
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra Light

iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra selbst warten/ reparieren

Zitat:
Zitat von GMTurbo Beitrag anzeigen
mach du erstmal deinen hauptschulabschluss
1. Ich habe ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Note 1,0 in in den Fächern Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Rechnungswesen, Steuerrecht, Betriebsorganisation, etc. absolviert.
2. schon an Vergasern rumgeschraubt als du noch mit Lego gespielt hast
3. habe einen eigenen elektronischen Boostcontroller mit C-Basic entwickelt. Da ich in technischer Hinsicht "nicht vom Fach bin", habe mir die Programmier-Kenntnisse sowie die praktische Umsetzung der Elektronik autodidaktisch beigebracht.
4. eine Tip-Tronic-Steuerung für den MKIV-AT entwickelt und dazu die Programmierung für einen PIC-Microprozessor erlernt. Ebenfalls autodidaktisch.

So! Hoffe jetzt mal einige Unklarheiten beseitigt zu haben. Jetzt weißt du (oder die anderen Besserwisser hier), mit wem ihr es zu tun habt.

Hier noch zu meinen anderen Hobbys: Ich habe u. a. in Excel ein Programm entwickelt, das einem bestimmten Berufsstand einen exorbitanten Stundenlohn (>300 Euro) gewährleistet. Das Programm ist deutschlandweit einmalig und nicht "hackbar". Auch dieses Wissen um diese spezielle Excel-Programmierung habe ich mir autodidaktisch ohne jegliche Vorkenntnisse beigebracht.

So! Und morgen werde ich die Ventile an meinem Motorrad einstellen. Das Wissen dazu habe ich mir natürlich ebenfalls autodidaktisch angeeignet.

Und falls ich mal wirklich zu blöd oder zu faul sein sollte, meinen Fuhrpark oder Sonstwas selbst zu warten, gebe ich meine Kisten (Auris, Aygo, etc.) halt einfach in die nächste Werkstatt....

Dass einige hier selbst mal ein BlowOff installiert haben oder sonst welchen Scheiß selber angefummelt haben, ringt mir keinerlei Respekt ab.
Und jetzt könnt ihr meinetwegen lästern, was das Zeug hält.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten