Zitat:
Zitat von jailbird25
ach Jungs.....
du musst nur den Visko am Flügel anfassen und ihm nen richtigen Schubbs in Laufrichtung geben....also mit Schwung...so...wenn er sofort abbremst und stehen bleibt, ist er in Ordnung....dreht er weiter is er im Eimer...
Im ausgebauten Zustand die Welle fassen und mit der anderen Hand kräftig drehen......wenn du dann merkst das er je schneller man dreht immer mehr Wiederstand aufbaut ist er ganz.
Alle Arbeiten bei keinem laufenden Motor....
Preisfrage an das Fachpublikum:
Wodurch geht überhaupt und meistens die Visko kaputt???
Na???
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Oh großer Meister,
kläre uns bitte auf, lass uns nicht dumm sterben!
Schuft! Erst eine Frage in den Raum stellen, dann nix mehr hören lassen.
Du hast ja meine Visko gesehen; hab jetzt eine andere, die scheint sich tatsächlich auch im kalten Zustand schwerer zu drehen. Muss ich mal vergleichen.
Und jetzt bitte die Lösung, warum überhaupt und meistens die Visko kaputt geht.
liegt meiner Meinung nach an dem Öl. Nur warum?
Öl unterliegt ja auch einem Verschleiß, egal um welches es sich handelt.
Und dem Alter.. und
und jetzt kommts
Sprich zu uns!