Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 21:31   #39
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen

...also ich pers. find die lady auch stock ne lahme gurke...und habe nen 17000 km frischen original austauschmotor mit mzkd drinn(gehabt) nun hab ich dann angefangen mit offenen auspuff ab turbo , k&n dropin lufi sowie fcd und avc-r boostcontroller auf 0,8 bar gedreht....und siehe da das ding ging schonmal vorwärts...vergleichbar mit nem frizinger kit sollten so dann max. 280 ps anliegen....damit bin ich anstandslos nen jahr rummgeboostet und es hat schon spass gemacht,...dummerweise gewöhnt man sich so schnell drann das es juckt mal zu sehen was noch geht,....da ich am avc-r rummmgespielt hatte lagen auf einmal 1,2 bar an und das ging sowas von vorwärts das ich mir dachte das muss so .....also fix ne agt gekauft,..lex-riemer rein und 60-1 und schwubs war ich bei gemessenen 273 kw=372ps....und das macht mal wirklich laune, gefällt zwar nicht der at,..aber wofür gibts bitsnake....(hallo John ....noch 3 wochen oder so !?)....den erwähnten amg mercedes sowie carrera s4 hab ich schon oft in den arsch getreten m5 rs4 absolutes nogo aber sonst recht spassig,...aber wie gesagt ...man gewöhnt sich ja schnell drann

.......manche tagträumerreien von ladybesessenen welche alle arten von m3s 350z , porsches etc...verblasen werden bestimmt schnell auf den boden der tatsachen geholt , wenn sie wach werden........da gabs z.B mal jemand der erzählte mir storries was er alles schon gekillt hat da war ich blass,...welch höllen maschine ,....nach einem jahr hatte ich endlich die möglichkeit seine rakete zu fahren und was soll ich sagen,...ich war sprachlos und das ding ging noch schlechter wie meine stocklady mit frischem motor....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten