Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 08:58   #25
BerlinCruiser
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
BerlinCruiser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Noch ein Hinweis in eigener Sache: haltet den Thread sauber, sonst wird er noch schneller geschlossen als meine MKII von 300 auf 400 km/h beschleunigt...
Dann wird der Thread ja nie geschlossen, weil wenn die MK II von 300 auf 400 etwa 20 Jahre braucht, kann den Thread ja auch erst in 19 Jahren schließen!
*kleiner Scherz*

Aber mal was Anderes...
Ebenso wie es nicht der Wahrheit entspricht, dass MK III-Fahrer nur ne MK III kaufen, weil ihnen das Geld für die MK IV fehlt, ist es eben so unwahr, dass alle RHD-Fahrer nur ne RHD haben, weil ihnen das Geld für ne LHD fehlt.
Ich hatte das Geld für ne (zugegebenermaßen eher schlechtere) LHD Supra, hab mich aber bewusst für ne RHD entschieden, weil ich das einfach besonders fand, rechts zu sitzen. Wenn auf nem Tuning-Event alle links aussteigen komme ich eben rechts raus. Ich fand das schon Klasse, als ich bei "Fast&Furious" Teil 1 die gelbe Skyline R33 gesehen hab. Von da an war ich von RHD begeistert!
Und auch wenn wirklich fast ALLE der Meinung sind, RHD ist ne Supra für Arme, so sage ich Euch, dass ich und bestimmt auch andere die RHD aus Überzeugung fahren! Selbst wenn ich 50.000 EUR gehabt hätte, hätte ich mir ne RHD geholt...
BerlinCruiser ist offline   Mit Zitat antworten