Zitat:
Zitat von bitsnake
hallo christian,
mit den 10" AZEV´s ET20 geht das. zumindest ohne Tieferlegung. Hat der Supra_MA70 Micha auch drauf.
hinten sind beim Traumauto auch grad 265er drauf. Ist hart an der grenze scheint aber zu gehen. dürfte Anssichtssache sein bei den Prüfern. zumindest sehe ich da keine Schleifspuren. Ich dachte im ersten Moment hinten wäre das Problem und hab vorn gar nicht richtig draufgeschaut.
Kannst du mir aber mal nen Tipp geben wie man´s hinten am besten macht. Bräuchte selber Platz für 275/30 19". 9,5" ET30 oder 35 Glücklicherweise hab ich grad nen Funktionsmuster mit annähernd ähnlicher Reifengröße zum Planen.
|
Also hinten hab ich 1cm gebördelt bis ich gesehen hab das es damit nicht wirklich gut funktioniert. Den Rest hab ich dann mit dem 1000g Spezielwerkzeug erledigt da das Heck eh neu lackiert werden musste.
Das wird aber eine Lösung sein die bei einem "Traumauto" nicht zu empfehlen ist.
Die 275er auf 19" solltest Du mit der ET allerdings so in das Radhaus reinwerfen können. Voraussetzung: keine Tieferlegung.
noch als Anmerkung am Rande:
Bei meinen Azev waren noch Fintec rot verbaut.