AW: Jemand ahnung vom 4tackt Rollern ??
Ich weiß echt nicht, warum du dir solch eine Arbeit machts. Wenn ich etwas Neu kaufe, was dann nach kurzer Zeit nicht mehr so will, wie es soll, ruf ich da an und sage denen, das Ding geht nicht also holt es ab. Wenn die sagen, das ich es bringen soll, komme ich denen mit "Schadensersatz", sprich Kostenersatz für das mindestens noch 2 mal unnötige hinfahren (einmal halt fürs hinbringen und einmal halt fürs abholen). Und wenn die sich in der Service-Abteilung querstellen, sollen die mir gleich den Geschäftsführer / Marktleiter geben. Hat bis jetzt immer geklappt. Und bei den heutigen Spritpreisen würde ich da nicht zweimal überlegen. Wenn die dir nichts anbieten wollen, dann sollen die es dir abholen oder du schickst denen das unfrei zu. Gut, wird bei einem Roller etwas schwieriger, aber nichts ist unmöglich.
Aber das ist ja jetzt eh zuspät, denn ud hast ja schon selber hand angelegt und somit keinen anspruch mehr auf die Garantie. Ausser die sind so toll und machen das auf Kulanz, was ich mir aber bei der Servicewüste Deutschland nicht vorstellen kann.