Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 17:07   #21
brummbrumm
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von brummbrumm

iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Automatik schneller als schalter

Zitat:
Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
Wie lang bist DU das Auto jetzt schon gefahren?
Nehm mal an nicht all zu lang, was du schreibst.

Sorry Leute, für mich hört sich das für nen klarer Fall von "Auto fängt an zu Mucken und weiter damit"- Verkauf an.

Fahrweise hin oder her. So schnell bekommt man keinen (Serien-)Motor kaputt, der technisch in Ordnung ist.

Bei meiner waren Auch Rechnungen und Belege vor mehreren Tausen Euro dabei! Und was hab ich davon, was vor 10Jahren mal gemacht worden ist???

Nichts.

Will ja keinem was unterstellen, aber nur mal so in den Raum gesagt.
Ich habe aber eine andere Theorie:

Neuer/überholter Kopf und Turbo auf den alten Block drauf: ist nicht das erste mal dass ich in diesem Forum dann lese das es im Mototblock darunter dann rappelt

Ich habe bei mir auch einen überholten Kopf als Reserve liegen - würde den aber niemals auf einen "nicht-überholten" Block montieren

Zum anderen. Ich behaupte Toyotawerkstätten die das KnowHow für eine MkIII haben kann man in D an einer Hand abzählen. Da ist mir der Arm von einem Forenschrauber lieber als ein Dutzend Toyo-Werkstätten.
Auch eine "Lexus Meister Supra" beeindruckt mich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, mit der würde ich erstmal vorsichtig zu einer Person meines Vertrauens fahren um den Mist der Werkstatt wieder auszubügeln, wie z.B. in diesem Fall: 0W30 ÖL

Und Pepe möchte ich da keinen Vorwurf machen. Er hat im Guten Glauben viel Geld gelassen und mit Sicherheit ein reines Gewissen beim Verkauf gehabt.

Aber im ernst - ich nehme 100 x lieber einen von GM-Turbo überholten Motor als einen nagelneuen von Toyota!

Werkstattrechnungen würden aus Erfahrung den Kaufprewis für mich nämlich in 9 vom 10 Fällen sogar drücken. Das was dort verbrochen wird kostet meistens ja wieder Geld und Zeit!

Und letztens - natürlich kann man mit der Serien-Supra auch Rennen fahren.
bald knack ich die 300.000 km Grenze und sie wird 20 J alt!
Aber: dann bitte gegen ein Kfz mit ähnlichen Daten! Da gucken die meisten dann blöde wenn ich sage: "Hey - Dein Auto ist 2 Jahre alt, schnapp Dir mal eins Deiner Marke, original von 88/89/90 km > 200.000 und komm dann nochmal auf mich zu! Wäre ja so als würde ich gegen eins aus den 60ern antreten ..."

Geändert von brummbrumm (30.07.2008 um 17:37 Uhr).
brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten