Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 22:07   #22
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Teile Supra PimpMyRide Keller

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
die Felgen sind mein! 4 Original 5 Stern Felgen mit Deckel. für € 100,- sind alle 4 zu haben
Die Felgen werden persönlich in Stuttgart, Samstag in einer Woche, recht zeitig und rechtzeitig (hab zum Glück die nächsten zwei Wochen Urlaub..) angeliefert...
Stell Dir den Wecker Willy, so um 9.00 Uhr mach ich kurz das zweite Frühstück... dann geht´s gleich weiter gehn Süden.. Supra abliefern.. und SVX holen..
Freue mich schon auf den kurzen Stop.. muß noch ein wenig Aussprache auf der Anreise üben... "hebsch mal" heißt das doch, wenn man den Stuttgartern Felgen aus dem Kofferraum reicht... (hab´mal als Kind mit einem Stuttgarter Bub an der Costa Brava am Strand gespielt und sollte kurz sein Eis halten... mannmannmann... bis ich der Hessenjunge das kapiert hatte, was der wollte.. der Armin aus Stuttgart... wir hatten viel Spaß..)
Willy, wie verstehen uns auch ohne sprechen, gelle.. und Kaffee trink ich rehbraun...
angehangen die versprochenen Felgen (Reifen werden morgen runtergezogen), die 48TKM plus vielleicht weitere 15.000 km in den Winterhalbjahren runter haben...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Felgen.jpg (286,6 KB, 22x aufgerufen)