Zitat:
Zitat von Formi
die kisten werden auch nicht jünger...
dann können die mk3 fahrer den mkiv jungs wochenendseminare anbieten... ala "jetzt helfe ich mir selbst - zkd wechsel leicht gemacht"  
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Ihr habt ja Vorstellungen

, es gibt auch MKIV-Fahrer die jede Schraube ihres Motors kennen.
@jza-80: Schau Dir mal die Dichtungen der Einspritzdüsen an, wenn die undicht sind, riecht es nach Sprit und je nachdem welche Dichtung undicht ist, kann der Motor auch Falschluft ziehen und läuft dann auch nicht richtig.
Beim Wasserverbrauch tippe ich auch auf ZKD. Blubbert es im Ausgleichgefäss des Kühlers, wenn Du den Motor warm gefahren hast?
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Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned