Zitat:
Zitat von Supra Light
Dieses Cockpit war zu seiner Zeit aber ziemlich einmalig. Sinnvolle ergonomische Ausformung und schön um den Fahrer herumplatziert.
|
Das "Sinnvolle ergonimische Ausführung und schön um den Fahrer herumplatziert" hatte BMW schon zu Zeiten des seeligen 6ers, von ziemlich einmalig würde ich daher im Jahre 1993 eher nicht sprechen wollen
In einem Punkt muss ich Stefan allerdings recht geben - der Platz im Innenraum hat erheblich gelitten zum Vorgänger. Ich weiß nur nicht warum, von den Abmessungen her ist die MK4 ja sehr ähnlich, auch wenn sie nicht so wuchtig wie die MK3 daherkommt.
@Silent: Setz dich mal in nen E31 der ne Volllederausstattung hat, die es bei Toyota nicht für Geld und gute Worte gab. Dann ziehst du das mit dem steril schnell wieder zurück
Ich will hier nicht gegen ne MK4 stänkern, aber gegen moderne Cockpits (und gleichwertige Klassen aus dem gleichen Zeitraum) ist das MK4 Cockpit nicht zu vergleichen.
PS: Das wäre mir allerdings egal

Ich würde mir einfach einen Lexus SC holen und da den 2JZ-GTE reinbauen
