Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 13:56   #11
S1077
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von S1077

iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HKS Twin Power DLi

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
...

Ich weiß es nicht wie das mit dem DLI ist logischerweise würd ich sagen wirds dazwischen geschliffen vor die Zündspuhlen aber isch weiß es nit.

Für mein Hobby töf töf brauch ichs net wissen weil da gibts kein Original teil mehr von der Zündung wenn i fertig bin.
A gibts keinen Zahnkranz mehr für den Zündwinkelsteller auf meinen neuen Nockenwellen.
B gibts n neues Steuergerät das Zylinderselektiv Klopferkennung und Zylinderselektiv Zündung anpassen kann um jeden Zylinder optimal nutzen zu können leistungstechnisch, sowie hat das nette features wie das anzeigen der effektiven Zylinderfüllung was das abstimmen der Camgears mal reichtig genial macht.

Sprich da kann ich nicht Wiederstehen und wenns sowieso schon Einzelzündung wird wegen dem Steuergerät, kann man auch gleich alles umbauen hab ja Zeit drängelt ja nix.
60/2 scheibe auf die Kurbelwelle, OT Sensor, von Bosch die Zündspuhlen die direkt auf die Kerzen gesteckt werden, so wird das wohl dann bei mir.

Momentan hab ich da ne Freundin, die nimmt jede Freizeit in Anspruch da bleibt neben Arbeit und Rock´n Roll grad so garnix fürs Auto über.

Aber keine Angst erhalten bleib i schon noch.
Verkaufen kann ich das Zeug sowieso nimmer, weil kauft mir keine Sau ab.
Daher wirds halt auf die lange Bank geschoben.

Greez und viel Spaß beim Umbau.

PS: das war aber sicher nicht der Auslöser deines damaligen Motorschadens.
War Klingeln bzw. Klopfen.

Man liest sich oder hört sich.
PS: schaden tuts aber sicher auch nicht, grad wenn du noch bissl rauf willst mit der Leistung.
Ja, zwischenschleifen denk ich auch. Sieht auch ganz danach aus.

Hört sich ja nett an mit deinem Hobbywägelchen.
Wann wird das Monster denn dann fertig? 2010 oder erst 2012?

Ja, Frauen brauchen irgenwie immer viel Zeit, aber die nimmt man sich ja gerne. Wenn nicht, stimmt was net...

War definitiv nicht der Auslöser meines Motorschadens. Eigentlich wars ja kein Motorschaden, sondern nur ein gebrochener Kolben, also halb so wild...

Schuld war mein Nockenwellenpositionsgeber der wohl ganz heimlich nen Abgang gemacht hatte. Ohne viel Druck war das kaum zu bemerken und als ich dann mit viel gefahren bin wars leider schon zu spät...

Naja, Shit happens.

Schaden kanns nicht, wie du schon sagtest und etwas mehr ist ja nie verkehrt.