Thema: BC Einstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 19:52   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: BC Einstellen

also wenn ich 0,5 bar maximum fahren möchte, dann laß ich den bc einfach aus. denn dann macht der eh keinen sinn, denn die 0,5 wären ja seriendruck. und den hat man auch ohne BC. wenn ich bei eingeschaltetem BC 0,5 fahren möchte, muß ich ja alle werte auf null setzen, damit er nix macht.
zum problem mit dem höheren ladedruck, klar ist bestimmt nur ne einstellsache. ist auch nicht leicht einzustellen. haste mal unter suche geschaut, da gabs mal ein paar threads mit einstellwerten. muß auch mal schauen auf was ich die werte stehen habe. auf low fahre ich mit 0,8 bar, auf high mit 1 bar. zumindest in der alltagssupra, mehr geht eh nicht mit dem ct26. an der neuen steht mir die einstellerei auch noch bevor...
aber der BC an sich ist schon gut, wenn er erst einmal eingestellt ist. auch das ansprechverhalten, ob hart oder zart kann man sehr gut einstellen. denke mal du hast den anfangswert wo die wastegateklappe anfangen soll zu öffnen zu hoch eingestellt. den fehler hatte ich anfangs nämlich gemacht. dann hat der bc garkeine chance mehr gescheit zu regeln. fang doch mal mit allen werten mit ner kleinen einstellung anm. haut der druck trotzdem hoch, dann stimmt da was nicht...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten