Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 16:52   #33
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supratüren:Zerlegen und Zusammenbauen

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Wenn Du Perfektionist wärst (so wie ich), dann hättest Du dir auch gleich ne neue Tür gekauft (so wie ich)
Dann hättest auch die Schwachstelle der Türgriffbefestigung beseitigen können (so wie ich), das Theater mit den beiden Laschen, wodurch auf Dauer Spannungsrisse auftreten, und es an den Ecken zu rosten beginnt.. Grizzly hat mich vor Jahren darauf gebracht, und wie man das Problem beseitigt. Macht sich bei ner neuen Tür hervorragend. Kein Rumgemurkse wegen dem Rost.
Die neue Fahrertür hat nur etwas über 500 Euros gekostet.
Ist doch ne Kleinigkeit für so nen Perfektionisten wie dich!

Für die Türkanten hab ich nen Kantenschutz, und das schaut nicht mal prollig oder sonstwie aus. Da wie eine ähnliche (Lack) Farbe haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein schwarzer Kantenschutz deiner Lady nicht stehen würde..
ach Peter ist alles Interpretationssache...warum sollte ich mir neue Türen kaufen,wenn die vorhandenen noch "perfekt" sind,gell?

Naja,und außerdem gehört doch zum perfekten Auto auch eine rostfreie und vorallem ungeschweißte Karosse...

p.s. bitte den letzten Ausspruch nicht zu ernst nehmen,aber der mußte einfach sein
UweT ist offline   Mit Zitat antworten