Zitat:
Zitat von dreas
Also empfehlen kann ich rostschutzfarbe von Caparol oder dieses angebot bei ebay ist auch gut!!
http://cgi.ebay.de/ZINKSTAUBFARBE-ME...QQcmdZViewItem
aber wenn du die achse nur grob entrostet ist de wahrscheinlichkeit hoch das es nicht für immer hält, schliesslich ist es ja auch witterungseinflüssen ausgesetzt!!!
ich bin auch grade bei mein auto komplett mit rostschutz zu streichen, ich hab zuerst alles gereinigt , geschliffen und dann erstmal ne rostschutzgrundierung aufgetragen und anschliessend kommt noch rostschutzfarbe!!
ach ja nimm keine rostschutzfarbe auf wasserbasis( sprich eine die du mit wasser verdünnst), nimm eine auf ölbassis( eine die du mit universalverdünnung oder nitroverdünnung verdünnst) !!! die auf ölbasis braucht zwar länger zum trocknen und das verarbeiten ist auch ekliger, aber die farbschicht wird härter als bei einer auf wasserbasis!!
dann hast du länger gut davon!!
|
Kann man da danach auch mit Unterbodenschutz arbeiten?
Ich mein, die Farbe allein wird durch etliche Steinchen, die da während der Fahrt dran knallen, wohl mit der Zeit Löcher bekommen. Deswegen wäre interessant, ob sich das dann problemlos verträgt.