wie meinte mal der verkäufer meines dynos: es gibt da ein modell, das kannste nicht gescheit messen: supra automatik!
zu diesem zeitpunkt wusste er noch nicht dass ich eine habe.
das hauptproblem ist einfach, dass die scheiß AT immer zurückschaltet und man dann nicht vollgas geben kann.
bei peter fournier konnte ich erstaunlicherweise schon bei ca. 2800rpm voll aufs gas latschen, bei alonso z.b. erst knapp über 3000.
klar dass sich dann der Ladedruck erst später aufbaut und sich die kurve verschiebt.
vielleicht hat ja jemand einen lösungsvorschlag, da wäre ich sehr dankbar.
andere prüfstände haben dieses problem ja auch, und im zweiten messen macht ja auch keinen sinn, da baut sich so gut wie kein druck auf so schnell wie der motor hochläuft.
gebremste messung macht auch keinen sinn, dann schaltet die AT noch früher, alles schon probiert
bei BMW oder Mercedes konnte ich bisher jeden gang sperren und drauflatschen wie ich lustig war, da hat nichts geschaltet.
suprafan, du musst was löten

