Es geht voran.
So lässts sich schön Arbeiten. Und nicht wie vorher unterm Auto rumbücken.
Hoff das ich ihn morgen noch komplett auseinanderbekomm. Dann geht der ganze Mist in die Schleiferei.
Auf meiner Einkaufsliste steht jetzt noch ne Kupplung, die is wahrscheinlich auch noch die erste, steht zumindest Asisin oder so drauf und die is fertig, wie der Motorraum im Auto ausgesehen hat wahr der Ofen mit Sicherheit nicht das erste mal draußen. Und am Getriebe wahr auch relativ neue Dichtmasse, an der Kupplung wurde wieder gespart. Aber die Schläuche sind alle wie neu/bzw neu, Zündkabel.... da kann man nicht meckern.
Nur hab ich nen paar Bedenken, wegen dem alten gammligen Kabelbaum.
Die meisten Schrauben sind mit gutem 10W60 konserviert, dass sich munter überall den Weg nach draußen gesucht hat.... Da also auch keine Probleme.
Nur warten welche Überraschungen im Block und Kopf auf mich warten.
Werd dann in nächster Zeit öffter mal eure Hilfe beanspruchen.