Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Mit den Wünschen brauchst z.b. keine wirklich große Einspritzdüse taugen auch die einfachen systeme. Würde dann vielleicht auch keine größeren Düsen wählen weil die Langzeiterfahrungen sich ja dann doch nicht vorhanden sind. Dann gehts danach je mehr du investierst desto Optimaler und besser abstimmbar.
Die 400 ps wird vermutlich schwer klappen, liegt aber eher am Fuelcut vom Lex rimer... dein Motor verarbeitet mit 400 PS vermutlich zu viel Luft und so viel besser wirst den Wirkungsgrad deines Motors nicht bekommen.
vielleicht klappts auch ich weiß keinen der schon am fuelcut vom Lex leistung gemessen hat.
Nur wenn ohne lex der fuelcut bei rund 280 kommt denk ich kommt der mit Lex eben 25% rum später weil 25% größer, je nachdem wie du die Schraube rein oder rausgedreht hast vielleicht 30% später wären dann halt so ca. 340 PS. Kann mich aber auch teuschen ist nur so von der Logik her überlegt und hab mich nicht viel mit LMM´s beschäftigt.
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Frank,ich hab ja das eManage blue eingebaut,nur eben noch nicht eingestellt...außerdem hab ich ja den HKS Sportturbo drin...ich denke schon das die 400er damit zu schaffen sind...der ganze Kram muß halt nur vernünfig abgestimmt sein...ich will nicht irgendwas so aus "der Hüfte" getuntes fahren...und wenn es dann trotzdem nicht 100% abgestimmt ist habe ich zumindest eine Sicherheitsreserve...deshalb in erster Linie die WAES...