Thema: Kaputter Kat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 00:34   #6
CrazyIvan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von CrazyIvan

iTrader-Bewertung: (0)
CrazyIvan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaputter Kat

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Bei meinem Ford Probe 4 Zylinder mit 116 PS ist der Keramikkern lose und klappert im Kat rum. Nun meine Frage: macht das sooviel von der Leistung her aus? Auf der Autobahn komm ich nur bergab auf 160 Sachen, gerade 150, leicht bergauf nur noch 140. Dabei trete ich fast das Bodenblech durch. Soviel hat mein R19 geschafft mit 73 PS, bergab sogar 180. Hatte mal vorher nen Mazda 626 was ja derselbe Motor ist und da kam ich bergab bis Tachoanschlag, allso 240. Oder kann da noch was anderes nicht passen? Muß noch dazu sagen das ich ihn schon so gekauft hab und deshalb keinen Vorhervergleich hab. Klage auf Kaufrückabwicklung ist eingereicht.

hey dein leistungsverlust liegt daran das die kat stücke deine auspuffanlage verstopfen also geht nix mehr durch - ^^ wahrscheinlich fährst du auch gerade in dem zustand mit 70 ps rum *g*

spaß beiseite alles raus und hoff das es dir deinen restlichen auspuff nicht verstopfst sonst neu oder die töpfe leeren

aber nur falls das mit der rückgabe nicht klappt oder die dir keinen neuen zahlen

achja ohne kat fahren is böse ich kenn das-- bis das die au uns scheidet ^^

is eh das meiste verarsche mit kat partikelfilter usw - naja greez flo
CrazyIvan ist offline   Mit Zitat antworten