AW: ENTSCHULDIGUNG
@ icetuner bekommst pn,
@bebberl wenn sie noch bissl machen, wird von meiner mutter ihrer seite aus auch was eingeleitet, denn es kann nicht sein, das jetzt noch ein scheiß von wegen sie hängt mit drinn ect kommt, es langt das diverse leute bei dem autoverleigfritz angerufen haben müssen wo sie sich ein auto geliehen hatt, dadurch sind ihr auch erhebliche unanehmlichkeiten gemacht worden, aber das konnte man noch verschmerzen da ich halt auch scheiße gebaut habe, aber jetztr eichts so langsam mit Ihnen!
schließlich will ich nun auch mal eerwähnen das sie so ziemlich der einzigste sind der mir echt das leben innerhalb von 2 monaten der maßen evrsuat hat trotz erstem gut gelaufen deal....dann die penetranten nachforschungen ihrer seits, irgenwann fällt dies auch wenn von meienr seite aus nicht alles korrekt gelaufen ist unter belästigung und rufmord
insebsondere wenn noch andere familienmitglieder mitreingezogen werden!
desweiteren haben auch die leute die höflich waren meine telefonnummer mitgeteilt bekommen!
und zur nfo gewerbe wurde angemeldet mitlerwiele auch abgemeldet und die versteuerung meienr ware war auch klar geklärt als kleinunternehmen...
Ich versuche alles gradezubiegen, es fehlen lediglich noch die teile von wiechers, da warte ich auf eigenerhalt.
bei dirxen und hölzke sollte das paket spätestens übermorgen ankommen.
es tut mir echt leid wies gelaufen ist, aber die lage bei mir/uns ist derzeit etwas habrig.
und ich denke anhand der 9 paketnumemrn welcher jeder hier nachverfolgen kann kann man sehen das es keine strohmänner sind oder ich mich nicht bemühen würde alles möglich zutun um jedem sein zeug zuschicken.
Irgendwann hat gerade wenn man eh schon genug scheiße am arsch hat keine lust mehr morgens aufzustehen und jeden tag aufs neue lesen zu müssen ähh betrüger ich stelle anchforschunegn ect an.so kann man leute auch in den suicid treiben!
es tut mir wie gesgat echt leid wies gelaufen ist, aber ich kann euch versichern das ihr alle euer zeugs bekommt. wie man ja hoffensichtlich auch daran sehen kann das nun etliche leute doch ihr zeugs bekommen haben.
den wiechers bestellschein werde ich morgen hochladen, dann kann man auchs ehen das dies gemacht wurde!
Geändert von rexxx (08.04.2008 um 22:13 Uhr).
|