Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 23:35   #29
Supra_MA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_MA70
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 1.561
iTrader-Bewertung: (19)
Supra_MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZKD-Rep. Diabelo

Duty Cycle bleibt sicher wie original, wenn außer dem Lex-LMM nichts gemacht wurde. Geht eher runter aufgrund der Daten vom LMM. Also nur mehr Luft und nicht mehr Benzin. Messen des Duty Cycle geht z.B. mit einem IPM (Injection Pulse Monitor) von HKS oder sonst wem oder auch mit einem Multimeter, Oszi, wo ich mir Pulsbreiten anzeigen lassen kann
Keine Lamda- oder EGT-Anzeige verbaut?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Lamda- und EGT-Anzeige würde ich bei dem "Setup" da mal schleunigst verbauen. Mit den Tränen, die dann beim Ablesen in den Augen stehen, kannste dann die Wassereinspritzung speisen. Dann paßt es wieder.

Zurück zur ZKD-Reparatur: Ich wünsche Dir natürlich, daß es hält und Respekt auch vor Dirk seinem Einsatz.
__________________
Gruß
Micha


Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Supra_MA70 ist offline   Mit Zitat antworten