Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 18:35   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.910
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Single oderTwin Turbo MkIV

Zitat:
Zitat von 200sx-7mgte proj Beitrag anzeigen
biturboumbauten werden im prinzip immer mit zwei kleinen ladern gemacht um das turboloch zu minimieren. besser gehts da aber wiederum mit lader/kompressor umbau.
.
So einfach kann man das nicht sagen. Weil, 6 Zylinder einen Turbo (GT40) genauso schnell spoolen lassen können wie 3 Zylinder jeweils einen Turbo (GT28)
Beides nimmt sich unter Umständen nicht viel.
Durch zwei Turbos wird der LD liniarer aufgebaut als ein einzelner Single Turbo, wo der LD schlagartig kommt.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten