Zitat:
Zitat von Animal
lass mal überlegen. Die Vorfälle haben sich doch alle mehr oder meniger 2003 abgespielt wenn ich mich nicht irre und die Suchfunktion mich nicht belogen hat.
wenn du heute eine Frau vergewalltigst bekommst du auch maximal 5 Jahre (eher weniger) und ich pers. finde dass man das nun wirklich nicht damit vergleichen kann. (Die 5 Jahre währen ausserdem dann auch schon rum ;oD)
und letztendlich gilt beim handeln immer das selbe Vorsichtsgebot. Egal ob eBay oder in irgendeinem Forum.
und da es hier ja mitlerweile auch das iTrader verfahren gibt, denke ich ist es über diese art und weise die beste Möglichkeit....
Also ich denke die die damals "geschädigt" wurden wissen ja mit wem sie's zu tun haben und die neuen können ja die Mods fragen...
Ich für meinen Teil habe nun schon seit fast 6 Jahren mit Thomas zu tun und halte sehr viel auf Ihn! Es gab noch nie Probleme zwecks Geldes oder lieferungen und so ohne weiteres würde ich meine Zicke keinem anderen in die Hand geben...
D A F Ü R !!!!
GReetz
Sascha
|
Absolut richtig!
Ich habe a) damals allesmitbekommen, kenne b) Thomas seit Jahren und lasse auch niemanden sonst an mein Auto ran und c) finde ich es beschissen, dass jetzt irgendwelche angeblich Betrogenen den alten Kaffee aufwärmen.
Als ich 2002 von meinem Vertragshändler meine MKIV zu Halbschrott repariert bekam, lernte ich Thomas durchs Toyota-Forum kennen. Da ich nicht gerade doof bin, habe ich gleich gemerkt, dass dieser Typ weiss, wovon er spricht. Bevor er auch nur eine Hand an mein Auto legte, liess er mich damals mit seiner eigenen MKIV fahren - damit ich sehen kann, wie es werden könnte...
2003 ging dann der Aufbau meiner Supra los. NürSpec und Greddy-Electronic bestellte Tom in US - ich leistete Vorkasse und es tat sich - nix. Mit all diesem Forumsgeschwafel, das damals aufkam, war ich verunsichert und hatte Angst, dass meine Knete weg sei. Irgendwann (ich glaube, es war ein Jahr später) meldete er Vollzug. Alles da, zu Preisen, die man sich in Europa nur erträumt. Einbau - Umbau - Abstimmung: Super professionell. Zufriedenheitsfaktor 100 %.
Er ist nicht der Billigheimer, er ist Unternehmer. Und wenn er mir "mal zum gucken" den Motor aufmacht (aus Interesse, ohne Bezahlung) und dabei feststellt, dass mein Toyo-Dealer bei der letzten grossen Inspektion mal vergessen hat, die Nockenwellenrädlein anzuziehen, kann ich ihm nur dankbar sein.
Ja, ich verstehe auch Leute, die nicht warten können, aber deshalb den damaligen Zoff loszutreten war ein Grund dafür, dass ich Foren mittlerweile lieber beobachte anstatt Semi-Anonym von Nicht- und Besserwissern angegriffen zu werden.
@Sascha: Wir haben uns vor Jahren mal bei Tom kennen gelernt, du weisst, was ich meine. Gäbe es nur noch solche Schrauber wie Tom, bräuchten wir manches Forum nicht mehr....
ENTSPERREN - zu des Forums Vorteil