Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 19:26   #8
Aquanote
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Aquanote

iTrader-Bewertung: (10)
Aquanote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.

ich dachte das ein Supra bei sportlicher Fahreweise, also nicht IMMER Pedal to the Metal, bei 14€-15€ außerstädtisch liegt Stadtverkehr halt ich mich eh fern von.

ich bin mir schon im klaren das wenn man eine bestimmte Leistung erreicht/erreichen will alle Teile die damit zusammenhängen ebenfalls der neuen Belastung standhalten müssen.

Erstmal wollte ich halt mit den erwähnten Methoden das Minimaltuning machen, da das ja relativ einfach und schnell gemacht ist. Alles weitere kommt dann mit der Zeit, in aller Ruhe. Sollte das erstmal so 430nm und 280PS bringen, mit ca.6 Sekunden von 0-100 bringt das ja auch schon Spass.

Ich will natürlich keine Gurke kaufen und versuche auch auf alles zu achten, besonders auf die immer wieder erwähnte Zylinderkopfdichtung. Mal sehen was sich da noch so finden lässt... Der Supra hats mir irgendwie angetan, hab keine Lust mehr auf einheitsbrei BMW´s und Konsorten.

wie kommt das eigentlich das der Automat die selben Beschleunigungswerte haben soll wie der Schalter? Immerhin hat der nur 4 Gänge und der Ladedruck soll ja auch etwas geringer sein!? Urbane Legende?
Aquanote ist offline   Mit Zitat antworten