Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 22:59   #12
ToyotaTom
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ToyotaTom

iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Durchmesserverjüngung J-Tube

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
hallo Tom,

na dann hast du ne Pumpe die fast 400 l/h fördert. Ich nehm mal an die Pierburg aus dem 63er AMG ? Die schafft z.b. so 360 liter auch bei hohem druck, da sind wir dann bei darkys werten.

aber ne andere Frage: hast du die Schaltung mit dem Pumpen-vorwiderstand von der MkIII übernommen oder hat die Pumpe immer 12V ? Und was für nen Benzindruckregler hast du ? Ich frage weil: auch mit Originalpumpe stehen bei voller Spannung 3 bar an, die 2,5 bar gibts nur solange die ECU den Vorwiderstand zuschaltet.

nochmal zur J-Tube: ne Walbro fördert so um 250 Liter oder ? Da ist noch kein Unterschied messbar. egal ob nun J-tube oder nicht.

den vorwiederstand gab es in der MKII nich und die pumpe geht über das cicuit-open relais (also immer 12V)
ich hab den Originalen benz.druckregler auf einstellbar umgebaut - funzt super bis locker 4Bar - mehr macht meine anzeige nich ...
druck nehm ich bei der hohlschraube - kaltstartdüse

system ändern wollt ich nich da ich ja eher im unteren leistungssegment bleiben möcht - ich hab noch keine Wideband drin weil mal wieder was anderes gefreckt ist ( Turbo spielte Ölspringbrunnen )
was machen die 0,3-0,5 bar mehr aus außer das sie etwas fetter läuft ??
warscheinlich net viel oder ?? schafft das die lambdaregelung noch ??