Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 22:47   #10
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.728
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Durchmesserverjüngung J-Tube

hallo Tom,

na dann hast du ne Pumpe die fast 400 l/h fördert. Ich nehm mal an die Pierburg aus dem 63er AMG ? Die schafft z.b. so 360 liter auch bei hohem druck, da sind wir dann bei darkys werten.

aber ne andere Frage: hast du die Schaltung mit dem Pumpen-vorwiderstand von der MkIII übernommen oder hat die Pumpe immer 12V ? Und was für nen Benzindruckregler hast du ? Ich frage weil: auch mit Originalpumpe stehen bei voller Spannung 3 bar an, die 2,5 bar gibts nur solange die ECU den Vorwiderstand zuschaltet.

nochmal zur J-Tube: ne Walbro fördert so um 250 Liter oder ? Da ist noch kein Unterschied messbar. egal ob nun J-tube oder nicht.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten