Zitat:
Zitat von Full_Throttle
Jeder kann in der Schweiz ne Motorfahrzeugversicherung abschliessen. Wenn du bestimmten Nationalitäten angehörst wird Deine Prämie evtl höher ausfallen als wenn Du Schweizer oder Deutscher wärst.
Schreib doch nur was wennn du auch die fakten darüber weisst, Herr Payne. Wenn ich heisse Luft brauche stell ich mir ein Heizgebläse hin....
|
Hast du es selbst nachgeprüft oder ist das nur die 'offizielle Version'??
Offiziell soll wohl jeder Schweizer 'ne Versicherung abschließen können, inoffiziell nehmen die Versicherer bestimmte Nationalitäten nicht bis nicht gerne...
Von den 250% (oder so) Aufschlag hab ich aber auch schon gehört, wenn diese Leutz versichert werden...
Zitat:
Zitat von supralover
Aber leute das ist doch nicht normal ?? ist das nicht diskriminierung das man wegen dem aussehen nicht in ein fitnesstudio reinkommt discotheken verstehe ich ja aber sowas ?? oder soll ich mal das grundgesetzbuch herholen und daraus zitieren das leuchtet doch ein ..
ich sag mal der schock von damals sitzt immernoch irgendwo tief drin
|
Naja, das Problem ist hier, das sich einige deiner Landsleute nicht sehr gut benehmen, sei es das Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht oder was auch immer (ev. gar Vandalismus)...
Du weißt ja, ein paar Leute reichen aus, um den Ruf einer ganzen Gemeindschaft zu beschmutzen...