Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:00   #1
schokomanu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schokomanu
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: So mein Leistungsmangeldiagramm

also, das qualmen, also das leichtere, tritt unter volllast auf. meiner meinung nach auch bei gradeausfahrt. aber wirklich nur ab richtig druck, also im PWR Modus vom automatik ab 4000 umdrehungen kann ich es im dunkeln wahrnehmen.
dieses plötzliche starke qualmen, so dass alle hinter mir blind sind, und ich denke, dass grad alles öl verbrannt ist, hatte ich erst 2mal. nachdem ich dann kurz (beide male) 120km/h gefahren bin, konnte ich auch wieder schneller fahren, nur bin ich dann eben nicht in diesen geschwindigkeitsbereich gefahren.


und wie ich öl in den kerzenlöchern habe!!!
bis zum 6-kant voll. und das obwohl ich neue VDD-Dichtungen hab.
__________________
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das hier!Da F.U.N.K.
Facebook
schokomanu ist offline   Mit Zitat antworten