Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 00:07   #19
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein neues Fahrzeug

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
jetzt mach noch leichtere Rollen in den Variator, dann wirst Du erst sehen, was der für ne Beschleunigung hat. Ist wie ein neues Fahrzeug. Braucht dann halt etwas mehr Sprit wegen höherer Drehzahlen.
Ne, das lass ich sein, denn ich habe schon von anderen Majesty-Fahren gehört, die das gemacht haben, das es sehr schnell nen kapitaden Motorschaden dadruch gibt. und das in einem Zeitraum von 2500 bis 4000 km. Meisens die Kurbelwelle und dadurch auch der Zylinder, da Kolbenklemmer. Und was habe ich dann davon? das ich jedes Jahr nen neuen Motor kaufen soll, nur damit der Roller etwas schneller beschleunigt und etwas mehr Endgeschwindigkeit hat (5 - 10 km/h). Zudem hält das auch nicht der Keilrimen aus, wo man dann Gefahr läuft, das der Riemen reißt. Und das soll dann unweigerlich zum Sturz führen. Es gibt zwar auch diese Kevlarverstärkten Riemen, aber die halten meistens auch nur 8000 km.

Neee, wenn ich was schnelleres später möchte hole ich mir halt nen Yamaha T-Max 500, nen Burgman AN650 oder gleich den neuen Gilera GP 800. Aber getunt wird an meinem Motortechnisch nichts. Nur optisches Styling wird gemacht. Alles andere ist totaler Murks.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten