21.12.07, 20.09 h
AW: Zeitplan
Hallo Ingo!
Gib mir bitte Deine Kontoverbindung. Erstatte Dir das Geld. Frohes Osterfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Sascha
21.12.07, 20.15 h
Werde den Dichtsatz und den Motorsatz dann für mich behalten.
Sobald ich Deine Bankdaten habe, erhälst Du Deine 200€ zurück.
Heute...
Hallo Sascha,
die Bankdaten hatte ich Dir vor 2 Wochen am 21.12. geschickt.
Wann ist mit dem Eingang zu rechnen ?
Danke und Gruß
Ingo
Auch heute....
Hallo Sascha,
hat das einen bestimmten Grund, dass Du auf Nachrichten einfach nicht reagierst sondern scheinbar erst auf öffentliche Ansprachen hin aktiv wirst ?
Ingo
Zitat:
Zitat von Diablo
Hallo Ingo!
Ich werde in den kommenden Tagen den MotorDichtsatz bekommen. Die Ware ist beim Zoll, was bedeutet, dass ich noch Zollgebühren zahlen darf.
Ich habe den Dichtsatz extra für Dich bestellt, und werde ihn Dir zusenden, da ich für diesen einfach keine Verwendung habe und auch nicht Gefahr laufen möchte, diesen im Netz unter Preis zu verschleudern und unterm Strich noch im Minus zu sein.
Bitte teile mir Deine Adresse mit und ich schicke Dir diesen zu. Den Restbetrag überweise ich Dir, sobald ich den Zollbescheid erhalten habe.
MFG,
Sascha
|
Hallo Sascha,
Du solltest ein wenig auf Deine Formulierungen achten.
"dass ich noch Zollgebühren zahlen darf" klingt so als wenn Du für "meine" Ware gerade stehen musst - war es nicht so, dass Du Dir eh' Ware bestellen wolltest ? Die mail habe ich sicher auch noch im Archiv. Warum erzählst Du permanent neue Variationen Deiner geplanten Vorhaben ? (Und das auch nur, wenn man Dir auf die Füße tritt; ansonsten ist Schweigen angesagt) Was kommt als nächstes ? Eine Nachforderung wegen extrem hoher Zollgebühren ?? Bist Du so in Geldsorgen / - nöten, dass man sich auf nichts verlassen darf / kann, was Du sagst ?
Du hast den Deal stümperhaft platzen lassen und nun läuft es darauf hinaus, dass ich Deine privaten Zollgebühren und sonstiges zahle ?
Denkst Du wirklich ich sei auf das Geld angewiesen ? Ich bitte Dich...Es geht hier ums' Prinzip. Ich habe bezahlt, Du hast nichts geleistet.
Verhalte Dich doch endlich einmal wie ein seriöser Geschäftspartner.
Gruß, Ingo