Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 22:10   #34
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Phönix erklär mal wieso du 50er so schnell machst?

Finde es gibt mal nix gefährlicheres das sieht ja sofort jeder das das ding nur 50 fahren darf oder eben mofas weniger.

Finde sowas schon verdammt riskannt würd mich mal interessieren wieso du das machst bzw. wie du das ding dann fährst? Theoretisch kann man das ja nur nachts wenn man vor und hinter sich niemanden sieht fahren und muss dann noch hoffen das man nicht geblitzt wird.
Ist alles kein Problem. Anderer Motor mit mehr ccm (85 waren drin und 50 standen draußen dran) und dazu noch statt ne Ein-Klappen-Gummimembran ne 6 Klappen-Carbon-Membran, zusätzlich noch nen größeren Vergaser rein mit ner anständigen Bedüsung und dann noch die Ritzel geändert. Zudem habe ich dann noch die Bremsanlage der 80er da dran montiert, damit man auch die Geschwindiegkeit wieder abgebremst bekommt. Als Nr-Schild habe ich halt nen normales 50er Schild mit ner Nr-Schildverstärkung wo links neben dem Eigentlichen Nr-Schild der eine Buchstabe und recht der andere vom Zulassungsbezirk steht. Also x - Nr-Schild - y. Sah vom weiten aus wie nen 80er schild. Hat nie einer mitbekommen. Das einzige mal, das mich die Rennleitung angehalten hat, war als ich meine selbstgeschweißte Höherlegung eingebaut hatte. Dafür habe ich dann auch gleich 3 Punkte in Flensburg kassiert. Die haben damals nicht mal den Sportschalldämpfer ohne ABE bemängelt. Also warum macht man das??? Ich würde mal sagen Jugendlicher leichtsinn oder wie Tim Taylor es sagen würde "Mehr Power!!!"

Aber was solls. Bei der Mofa war das sogar noch wiziger. Da hat mich die Rennleitung mal wegen überhöter Geschwindigkeit angehalten. Haben mich aber nur vorbeifahren gesehen, waren also nicht direkt hinter mir. Also der Cop dann auf meine Mofa und gab gas. Dreht und kam zurück und meint "gute weiterfahrt, ist alles ok, fährt ja nur 28 lt. Tacho." Das witzige war daran, das er mit vollgas gefahren ist und die kiste dabei so fett lief, das sie nur max 28 lief. Hätte er den Gasgrif um die hälfte geschlossen, dann wäre die kiste richtig abgegangen. Aber muss man denen ja nicht auf die Nase binden.

Aber gegenfrage. Warum Tunt man an seiner Supra so dermaßen dran rum??? kleiner scherz