AW: Wieder mal eine Anlasser-Frage
Gutes Tehma! Meßgerät überprüfen ,z.b. 9V Batteri aus einem bateriebetriebenen Elecktrogerät,richtige Meßgeräteeinstellung beachten (Gleichspannung). Desweiteren Habe ich bei mir festgestellt:Plus-Kabel oben am Kabelschuh schlecht (Übergangswiederstand 1 Ohm) . Unten am Anlasser wie neu . Minuskabel oben und Unten schlecht (2,3 Ohm).Minuskabel am Motor zur Karosse ( 2 Stück gefunden total schei....) Orgin. Verbaut wohl 6qmm ,hab ich erneuert ,oben 2x10qmm und unten 1x10qmm .Die restlichen Kabel habe ich mit Kontspräh behandelt(Zwichen Kabel und Kabelschuh).Anlasser dreht wieder viel schneller durch (wie ich)!Kabel zwischen Getriebe und Karosse habe ich nicht gewechselt ,da Spezialkabelschuh am Getriebe.Um Fehler am Minuskabel festzustellen ,einfach mal Starthielfekabel anschliesen.WO ? Minus Batterie und Aufhängehacken Motor. Wenn ich jemanden helfen konnte oder verärgert habe , bitte rückantwort hir !!!!!!!!!!!1
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