Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 13:42   #22
S-Coupe-GT
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (1)
S-Coupe-GT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Kenn mich mit preisen nicht aus weil ich alles selber mach.

Was für ne größe du brachst steht auf der Kurbelwelle und den Pleulen.
Sind nummern dann guckst im Werkstatthandbuch nach und da steht dann welche nummernkombi welche Lagergröße ist.

die lager passen auch wenn sie vertauscht sind.
Aber die ölbohrung ist dann auf der anderen Seite...
DA musst nix durchpusten das liegt dann daran das du die vertauscht hast.
Lass den motor ab jetzt aus!
Weisst du wo das Problemchen ist ? Das man nicht mehr auf allen Lagern erkennen konnte was für Nummern drauf standen und leider weiss ich jetzt die Reihenfolge ganz bestimmt nicht mehr...
__________________
S-Coupe-GT ist offline   Mit Zitat antworten