Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 00:45   #19
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Wenn du eh mit so vielen Tuningteilen rum machst...

Sag mir mal bitte was ich noch prüfen kann bevor ich mein Steuergerät zu AEM zurückschick zur Reperatur.

motorkontrollleuchte flascht aller Maschienengewähr und es geht nur der Anlasser verbindung mit dem PC scheitert beim Aufbau.

Weiß nicht wo ich die hardwaremäßig reseten könnte. Denke mir hats intern die software auf dem Eprom zerschossen weiß das aber nicht.

Geschaut hab ich nach dem typischen. Schrauben waren keine locker, der Eprom hat gute verbindung, der socket vom Eprom sieht richtig gut gelötet aus, die Steckerleisten sehen gut gelötet aus, man sieht keine abgefackelten bauteile.

Fehler ist in beiden Supras genau der gleiche.
Denke aber du wirst das nicht wissen und wenn sowas auftritt das eben einfach einschicken. Hab nur keinen bock wenns ne kleinigkeit wäre die ich noch prüfen könnte und es daran liegt das teil nach Amerika zu schicken und drauf zu warten bis die amis mal lust haben drüber zu schauen.

Im Amiforum hab ich schon gefragt die haben keinen Dunst. Leider
mhm... mit DER beschreibung hätte ich auch verbindung main-eeprom gesagt... das ist in 90% aller fälle das problem - das EINZIGE was du da aber machen kannst ist einschicken... aem empfielt zwar: "rumfummeln und probieren" - wenns dann aber TOTAL im eimer ist, ist die garantie futsch -> finger weg.

hilft nur einschicken - machen hier alles so - die aem hat 2 bekannte probleme: nr.1 -> sie saugt die batterie leer und/oder nr.2 -> der haupt-eeprom hat eine schlechte verbindung
Matce ist offline   Mit Zitat antworten