Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 22:51   #18
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie kann sowas passieren?

würd auch sagen zu feste wenn die schon verbaut waren.

Ich zieh immer Handfest an und lass die 90 grad weg.

Wegen Drehmomenten kann mans auch übertreiben das sind nunmal nur Zündkerzen... sowas geht ganz gut nach Gefühl normalerweise. Bisher wurde jedenfalls bei mir noch keine locker und kaputt ist auch bisher noch keine gegangen außer eine die ich verkantet hab weil ich nicht so gu hinkam beim rausdrehen die ist einfach abgebrochen.

Nur Phönix soviel Pech kann man eigentlich nicht haben das alle 6 brechen. Ist ja nicht böse gemeint aber das wäre schon n sau sau sau dummer Zufall.
und ich versteh das wenn man bissl zu kräftig an ne sache rangeht hab ja selber auch schon genug schrauben abgerissen in meinem Leben. Kommt halt immer drauf an was man selber so als fest bezeichnet beim schrauben.

Nur wenn der ring plattgedrückt ist und die Handfest ist wo wollen denn dann die 90 grad gewinde sich reindrehen? Gibt ja dann nix mehr groß nach und 90 grad sind jetzt nicht grad wenig weg für metall auf metall das nimmer arg nachgibt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (11.11.2007 um 23:01 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten