Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 17:11   #40
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diskussion NT oder Turbo

Zitat:
Zitat von Chrima70 Beitrag anzeigen
Es war aber einfach nichts besonderes; als Anfang der Sibziger (über 10 Jahre vor der MKIII!) die ersten Einspritzer kamen, boten alle namhaften Automobilhersteller Autos mit über 160 Pferdchen an (3.0 V6), aber mit ein paar hundert Kilogramm leichteren Autos !!
Ja gut aber das die Autos damals leichter waren lag ja wiederrum an dem geringerem Luxus und der geringeren Sicherheit nicht am Motor
und zu Jailbird. das 160ps einem nicht die Butter vom Brot ziehen ist deine Meinung und meine Meinung und vielen im Forum ihre meinun wenn man das allerdings in nem Starletforum etc. anbringt dann denken die du spinnst wenn du sagst 160 ps zieht mal rein garnix vom Brot.

Somit würde ich das mal arg nach der Allgemeinheit richten und für den groben schnitt durch alle Bürger ziehen 160 ps schon ne Butter vom Brot.

Seh ich ja an meinem Daddy der hat 150 PS V6 Espace und meint der ist die Rakete schlechthin. Klar für nen Bus der nur 1500 KG wiegt geht der in anbetracht der leistung ganz ok. Nur find ichs nicht flott, aber die meisten findens schon flott.
Deswegen Jailbird mööp kein gutes Argument. *ggg
sind die falsche benutzergruppe dafür für das Argument.

Man geht halt von damals aus wenn da dann sauger mit 160 ps draußen waren die deutlich leichter waren und dann ne MK3 mit 4 Ventiltechnik rauskam mit 205 ps dann war die beschleunigungstechnisch in anbetracht des gewichtes halt nicht wirklich der bringer. Ging halt dann ähnlich wie die 160 PS 2 ventiler die leichter waren.

Nur lag das ja dann auch nicht am motor sondern am schweren Auto.

Denke er hat das darauf bezogen und nicht generell auf Autos.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten